Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE... mein Gültigkeitsbereich ist weg

HILFE... mein Gültigkeitsbereich ist weg
28.10.2003 09:54:34
Angelika
Hi Leute,

ich habe den Gültigkeitsbereich festgelegt. Wenn mann nun auf den Pfeil klicken will um die Leiste aufzukappen um danndas dem entsprechende anklicken ist kein Pfeil da (ich hoffe ihr versteht mich ;-)). Ich habe auch schon nachgesehen es ist alles vorhanden. Habe auch schon versucht die Gütigkeit in der Spalte zu löschen und nochmals neu einzugeben...aber es funktioniert nicht.
Was kann das sein?
Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen, ich benötige es dringend auf der Arbeit.

Gruß Geli

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dann müssen wir ihn wiederfinden ;-)
28.10.2003 10:14:49
Nike
Hi,
da wirst du wohl ne Beispielmappe posten müssen,
denn so kann man die Ursache schlecht finden...

Ansonsten helfen nur die folgenden Fragen:
Hast du denn auch den "richtigen" Gültigkeitsbereich definiert
Hast du ihn auch für die Zelle definiert bzw. übertragen

Bye

Nike
AW: dann müssen wir ihn wiederfinden ;-)
28.10.2003 10:24:07
Angelika
Hi Nike,

die beiden Fragen die du gestellt hast, konnte ich mir schon mit "Ja, hab ich" beantworten. Daher auch mein großes ? über dem Kopf. Wenn du mir nun noch sagen kannst, wie ich es posten kann, bin ein Neuling im Forum.

Gruß Geli
AW: dann müssen wir ihn wiederfinden ;-)
28.10.2003 10:34:54
Nike
Hi,
über dem Textfeld in dem du deinen Text schreibst gibt es zwei Knöppe
Ein mal "Durchsuchen" (mit dem du die Datei zum hochladen auswählst)
und einen anderen "Datei zum Server" (mit der du die Datei zum Server hochladen kannst)
Es folgt eine Anzeige mit dem Link auf deine frisch hochgeladene Datei.
Diesen Link einfach kopieren,
2mal zurück klicken
deinen Text weiterschreiben
und bei Bedarf einfach den neuen Link gesamt einfügen(mit http am Anfang).

Bye

Nike
Anzeige
AW: dann müssen wir ihn wiederfinden ;-)
28.10.2003 11:13:26
Nike
Hi,

und wo tritt nun das Problem auf?

Bye

Nike
AW: dann müssen wir ihn wiederfinden ;-)
28.10.2003 12:24:14
Angelika
Hi Nike,

in dem Blatt Jessi, Spalte K, dort müsste die Gültikeit bestehen. Schau dort mal nach.

Gruß Geli
AW: kanns auch nicht finden :-(
28.10.2003 13:54:22
Nike
Hi,
sorry, kanns auch nicht finden.
Würde dir aber den Tip geben,
einen rechten Mausklick auf die Zelle zu machen
und "Auswahlliste..." auszuwählen, so wird sie dir auch eingeblendet.

Warum sie aber nicht automatisch beim Anklicken eingeblendet wird,
kann ich nicht sagen, sorry.
Das komische ist, kopiert man die Zellen in ne frische Tabelle funkt auch die Auswahlliste wieder...
Vielleicht ist das Blatt auch einfach korrupt, da ja auch beim Aus/einblenden der Gruppierung zu Fehlermeldungen kommt.

Bye

Nike

P.S. Ich habe Hans gebeten deine Datei zu löschen,
da du sie nicht anonymisiert hast.
Kleiner Tip für die Zukunft,
nur einen kleinen (notwendigen) Teil veröffentlichen,
Namen umbenennen, Daten verändern und den Rest löschen...
So können keine Daten in falsche Hände gelangen.
Anzeige
AW: dann müssen wir ihn wiederfinden ;-)
29.10.2003 07:32:31
Angelika
Hi Nike,

vielen Dank für die Hilfe, auch für Info wegen der Datei (löschen lassen). Hab ich noch nicht gemacht und werde es mir für die Zukunft merken ;-)
Gruß Geli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige