Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

visibale = true

visibale = true
28.10.2003 11:36:49
Patrick
hallo!

ich möchte während mein macro läuft in der userorm einen text nach dem anklicken eines buttons anzeigen. ich hab es aber bisher nur so hinbekommen, dass der text dann angezeigt wird, wenn das macro schon durchgelaufen ist, obwohl ich die option UserForm1.Label17.Visible = True als erstes nach dem CLICK aufrufe. wer kann mir weiterhelfen? DANKE

Gruß!

Patrick

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: visibale = true
28.10.2003 11:40:19
Andreas Schindler
Hast Du vielleicht irgendwo den Befehl:

application.screenupdating = false stehen?

Setz den auch mal auf true.

Gruß
andreas
AW: visibale = true
28.10.2003 11:48:15
Patrick
Hallo Andreas..

an screenupdating hab ich auch schon gedacht, und habe direkt vor dem UserForm1.Label17.Visible = True ein screenupdating = true gesetzt, hat aber nix an der anzeige verändert

CU!
AW: visibale = true
28.10.2003 11:50:50
Patrick
Hallo Andreas..

an screenupdating hab ich auch schon gedacht, und habe direkt vor dem UserForm1.Label17.Visible = True ein screenupdating = true gesetzt, hat aber nix an der anzeige verändert

CU!
Poste doch mal den Code
28.10.2003 12:03:30
Carsten
Userform1.repaint (oT)
28.10.2003 15:04:22
xXx
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

P.S. Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Frager an die Antworter!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige