Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammformel ?!

Diagrammformel ?!
28.10.2003 16:58:10
Arne
hi

ich habe folgendes problem :

=DATENREIHE("<= 20";;'Kalkulation place'!Terminerung!$B$21:$O$21;2)

diese zeile ist einer linie im diagramm zugewiesen, in den feldern b21:o21 sind jedoch keine werte.woher kommen die ?
ich denke das die 2 am ende etwas damit zu tun hat, kann aber keine hilfe diesbezüglich finden. werte befinden sich nur in den zeilen darüber. kann es sein das die 2 noch andere daten miteinbezieht ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammformel ?!
28.10.2003 21:24:45
th.heinrich
hallo Arne,

die zahl nach dem letzten ";" bezieht sich auf die nr. der DATENREIHE. wie die 2. reihe in Dein DIAGRAMM kommt musst Du schon selber wissen ;-)

mein vorschlag. einfach BEZUG veraendern. klicke auf die DIAGRAMMFLÄCHE, dann werden die WERTE in der BEZUGSTABELLE blau umrahmt. mit dem kaestchen rechts unten kannst Du den BEZUG durch ziehen veraendern.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige