Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format übernehmen

Format übernehmen
29.10.2003 11:41:59
Marco
Hallo wer kann mir helfen ?

Ich hab folgendes Problem :

Ich hab eine Zelle, bei der über bedingte Formatierung die Farbe festgelegt wird. Die Zelle ist ohne bed.Formatierung gelb, ansonsten rot oder grün.
Nun möchte ich die Farbe der bedingt Formatierten Zelle in einer anderen Zelle auf einem neuen Sheet übernehmen. Wenn ich das mittels VBA (.ColorIndex) realisiere ist meine zu Formatierende Zelle immer Gelb.

Wer kann mir helfen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format übernehmen
29.10.2003 11:59:19
Hajo_Zi
Hallo Marco

ich bin der Meinung die bedingte Formatierung ist das komplizierteste was es in VBa gibt. (ca 80 Zeilen)

Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf de Seite Fremde Dateien.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


AW: Format übernehmen
29.10.2003 13:01:02
Marco
Vielen Dank Hajo,

muss ich mir mal in Ruhe zu gemüte führen !

Gruss

Marco
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige