Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbole in Symbolleisten

Symbole in Symbolleisten
29.10.2003 21:20:19
Klaus
Hallo Excelexperten,
habe folgende Frage: In welcher Datei werden unter XP und excel 2002 die Symbolleisten gespeichert. In der alten Version lagen die Symbole und Symbolleisten in der Datei'username'8.xlb. Für eine umgehende Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Tschüß Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbole in Symbolleisten
29.10.2003 21:24:23
Hajo_Zi
Hallo Klaus

es ist die Datei *.XLB


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


AW: Symbole in Symbolleisten
29.10.2003 21:36:55
Klaus
Hallo Hajo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber das Problem zeigte sich wie folgt, bis mir dies mit der *.xlb einfiel hatte ich mir schon einen Teil der Symbolleisten in der neuen Excelversion ertellt und auch Excel schon wieder geschlossen. Beim nächsten Öffnen kam ich auf die Idee, da war doch mal was mit *.xlb. Ich suchte also diese Datei und öffnete sie aus Excel heraus. Es waren alte Symbolleisten vorhanden, aber nicht die am Vortag erstellten und das Speicherdatum der .xlb lag auch schon länger zurück. Nun war meine Vermutung, dass es eine andere Datei gibt in der die Symbolleisten gespeichert werden.
Gruß Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige