Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei bei eingefügter Excel-Tabelle in Word

Hilfe bei bei eingefügter Excel-Tabelle in Word
30.10.2003 11:01:06
Roland Mlcak
Ich hab da n ganz blödes Problem:

Ich habe ein Word-Dokument,in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In dieser Excel-Tabelle gibt es eine Bestellliste, in der ich die Menge an Artikeln über ein UserForm eingeben möchte.
Die UserForms sind erstellt aber wenn ich jetzt die Mengenangaben ins Excel-Dokument übergeben möchte (dies soll über einen Button geschehen) macht er mir mit dem folgenden Code Probleme

Range("B2").Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = UserForm2.TextBox

Er erkennt die Zelle nicht und sagt nur, dass Range nicht mit "_global" funktioniert.

Kann mir da jemand helfen???


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Versuchs mal so......
03.11.2003 14:08:53
andrea
Hallo Roland,

wie hast du die Tabelle in Word eingefügt? Verknüpft? Wenn nicht, versuch mal folgendes:

Arbeite mit einer Excel-Tabelle. Dann müßte der Code laufen. Unter Word kannst du dann die Tabelle mit Einfügen-Objekt-Registerblatt:aus Datei in Word einfügen. Aber vergiß nicht das Häkchen bei "Verknüpfung". Dann aktualisiert sich die Tabelle in Word automatisch, arbeiten kannst du aber in Excel.

Gruß
andrea
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige