Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verknüpftes dokument kopieren

verknüpftes dokument kopieren
30.10.2003 15:09:57
sandra
hallo, habe folgendes problem: in meiner excel mappe habe ich viele verknüpfungen auf andere tabellen. wenn ich nun einen teil aus der mappe in eine neue mappe kopieren will, schreibt er BEZUG#.
wie kann ich das ganze kopieren, damit er mir nur die werte und nicht die verknüpfungen mitkopiert. vielen dank für eure hilfe, sandra!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verknüpftes dokument kopieren
30.10.2003 15:12:04
Olaf
Bereich markieren - kopieren - und an der Stelle wo du es hinhaben willst über Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige