Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Controlbox ausblenden

Controlbox ausblenden
30.10.2003 16:25:24
DetlefD
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die drei Knöpfe ganz oben rechts zum minimieren, maximieren und schließen von Excel ausblendet? Hintergrund ist der, das ich ein Makro starte bei dem man sich immer auf einer Userform bewegt und diese auch nicht verläßt, also garnicht auf die Exceloberfläche wechselt. Die Form läßt sich auch nicht schließen es sei denn man drückt einen Knopf der dann Excel komplett schließt.
Das zweite Problem ist nun das ich die Knöpfe Grundsätzlich schon noch gerne nutzen würde, dies aber nicht möglich ist solange man sich auf der Userform befindet (versucht man es kommt immer nur ein "beep"). Meine zweite Frage ist nun, kann ich die Funktionen auch auf Knöpfen auf der Userform legen?

Bin für jede Hilfe dankbar....

Gruß,
Detlef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Controlbox ausblenden
30.10.2003 17:15:00
Michael Scheffler
Hi,

also bei mir lässt sich Excel nicht schließen, wenn ich ein Formular offen habe. Wie meinst Du denn das.

Gruß

Micha
AW: Controlbox ausblenden
31.10.2003 08:36:43
DetlefD
Hi Micha,
ich habe mir auf meine Form einen Button gemacht mit dem ich Excel schließen kann. Soetwas hätte ich jetzt auch gerne um Excel zu minimieren...

Gruß,
Detlef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige