Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

best. Einträge in anderes Datenblatt übergeben

best. Einträge in anderes Datenblatt übergeben
31.10.2003 10:16:29
Oliver
Hallo,

ich habe ein Datenblatt mit folgenden Kundendaten:
Kontinent | Land | Name | Vorname | E-Mail
-------------------------------------------
Afrika
.
.
Europa
.
.
Asien
.
.
--------------------------------------------


in einem neuen Datenblatt möchte ich nun alle Einträge bzw. Kunden haben, die z.B. aus der Region Europa kommen. Also für jede Region ein eigenens Datenblatt.

Mit dem normalen Filter für ein Datenblatt möchte ich aber nicht arbeiten, sondern, wie gesagt soll nur der jweilige gewünschte Kontinent in je ein Datenblatt.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das lösen kann. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal!

Grüße,
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: best. Einträge in anderes Datenblatt übergeben
31.10.2003 11:06:21
Carsten v.H.
Hallo Oliver,

neben dem Autofilter, der die Anzeige der Daten innerhalb einer Tabelle entsprechend der Kriterien einschränkt, gibt es den Spezialfilter. Hier kannst Du das Ergebnis in einem neuen Arbeitsblatt ausgeben lassen. Die Kriterien für den Spezialfilter kannst Du ja in die ersten beiden Zeilen der Zieltabelle eingeben, dann weist Du, was Du gefiltert hast.

Gruß

Casten
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige