Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

GOOGELN?

GOOGELN?
31.10.2003 11:25:01
LotharP
Guten morgen alle miteinand,

ist nur ne kurze Verfahrensfrage: Ich habe in der letzten oder vorletzten Woche eine Frage gestellt und die entsprechende Antwort erhalten. Nun möchte ich explizit mir alle Threads anzeigen lassen die meinen Namen mitangegeben haben, um diese Antwort wiederzufinden.

Wie geht das und gibts noch mehr Tips zum BESSER SUCHEN?


Gruß

und merci im Vorraus


Lothar

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: GOOGELN?
31.10.2003 11:28:02
Andi_H
Hi Lothar,

googeln: LotharP+site:www.herber.de

Gruß
Andi
AW: GOOGELN?
31.10.2003 11:34:24
LotharP
Hallo Andi,

Danke, hab' so nur nicht das gefunden was ich wollte.
Das war eine Frage letzte oder davor die Woche. Es ging um Sowas wie einen SVERWEIS mit Zeile darunter.

Gruß

Lothar
AW: GOOGELN?
31.10.2003 11:56:15
Andreas Walter
Entweder
Auf der Forumsseite Oben "Suchen in dieser Forumsliste" LotharP eingeben,
Oder wenn es schon weg ist, dann
Auf "Excel-Archiv" gehen und die höchste Nummern durchsuchen

(Google hinkt immer hinterher)
AW: GOOGELN? -kann jemand ne Suchmaschine basteln?
31.10.2003 12:05:37
Nadja
Hi,
nur mal als Kommentar: Ich finde die Suche hier ebenfalls stark verbesserungswürdig!!! Manchmal sucht man sich halbtot, liest sämtliche sinnige und unsinnige Beiträge und wenn man dann doch mal im Forum fragt, heißt es: "mmmmh, schon wieder diese Frage - schau ins Forum!" So viel Wissen, das hier drinsteckt, und so wenig Möglichkeiten, es zielgerichtet herauszubekommen... das ist echt schade!
Nadja.
Anzeige
AW: GOOGELN? -kann jemand ne Suchmaschine basteln?
31.10.2003 12:42:37
Carsten v.H.
Hallo Nadja,

lade Dir doch einfach das angebotene Add-Inn herunter, dann hast Du doch eine vernünftige Volltextsuche.

Was erwartest Du eigentlich von einem KOSTENLOSEN Forum, das wirklich super geführt ist und wo Dir meistens sehr schnell geholfen wird? Kennst Du ein besseres, dann kannst Du es ja hier vorstellen.

Schönes Wochenende

Carsten
AW: Piano...
31.10.2003 12:51:35
Nike
Hi Carsten,

mal ruhig Blut, Nadja hat ja nur mal was angeregt
und die Suche ist in der Tat verbesserungswürdig.
-Ich nutze auch nur die Google Variante, da ich meist keine
brandaktuellen Beiträge brauche ;-)

Also, ruhig Hans immer wieder mal drann erinnern,
vielleicht findet er ja mal die Zeit ;-)

Bye

Nike
Anzeige
AW: @Nike: Danke o.T.
31.10.2003 13:07:09
Nadja
...
AW: GOOGELN? -Wünsch dir was!
31.10.2003 13:03:28
Nadja
Hi,

aaaaaaalso, ich kenne definitiv KEIN besseres Excel-Forum als dieses... das ist ja mal klar... ich würd sogar Geld dafür bezahlen, so gut ist es ;-)

Ok, ok, da lag ich wohl eben ein wenig im Ton daneben- Aber ich kann doch ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen, oder? Und gerade, wenn ich merke, dass ich nicht die einzige bin, die auf ein Problem stößt...

Also die Suchfunktion hätte ich gern online besser, weil ich mir bei der Arbeit NIX runterladen darf. Nicht mal solche netten Add-Inns. Daher kenne ich es auch nicht, my bad, ich werds mal zuhause probieren!

Ein anderer Vorschlag wäre auch noch, dass man sich schon als User anmelden muß und dann angezeigt wird, ob man online oder offline ist. Das wär doch mal was, oder?

JA SIND WIR DENN HIER BEI "WÜNSCH DIR WAS??????"

Liebste Grüße
Nadja.
Anzeige
AW: GOOGELN? -Wünsch dir was!
31.10.2003 13:42:29
Hajo_Zi
Hallo Nadja

für diese Wünsche sollte eigentlich da Technik Forum sein.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.


OT mein Senf...
31.10.2003 16:11:50
ChrisL
Hi all

... damit es niemandem langweilig wird ;-)

Ein vernünftiger Titel hilft auch. Spielt in diesem Fall ja keine Rolle, aber 'GOOGELN' sowie 'mein Senf' :-) ist nicht besonders schlau.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige