Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile einrücken

Kopfzeile einrücken
31.10.2003 14:25:34
Bastian
Hallo Excel-Freunde,

Ich möchte die Seitenränder einer Exceltabelle verändern. Dabei verschiebt sich aber die Kopfzeile nicht mit, so dass z. B. der linke Tabellenrand links über die Kopfzeile rausragt. Sieht blöd aus. Wie kann ich den Abstand der Kopfzeile zum Blattrand verschieben.

Bitte um Hilfe und schon mal danke.

Bastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeile einrücken
31.10.2003 15:32:06
Nadja
Hi Bastian,

als Notlösung kannst du ja Leerzeilen vor der Kopfzeile bzw. für den rechten Rand nach der Kopfzeile einfügen... ansonsten find ich auch nix.

Liebe Grüße
Nadja.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige