Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Summenanzeige

Keine Summenanzeige
01.11.2003 12:52:24
klaus1711
Hallo,

bei einer einfachen Summenformel bekomme ich nicht wie gewünscht die Summe angezeigt, sondern die Formel! Egal welche Kategorie ich nehme (Standard, Zahl, ...) ich bekomme keine Summe angezeigt. Wo muss ich was verändern??

Vorab Danke für die Hilfe!

Klaus

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Keine Summenanzeige
01.11.2003 13:04:34
andreas e
hallo Klaus ,
drücke mal strg und raute oder extras optionen ansicht und mach das häkchen bei formeln raus
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
AW: Keine Summenanzeige
01.11.2003 13:22:58
klaus1711
Danke Andreas - hatte ich aber auch schon versucht (nur vergessen zu erwähnen). Leider ohne Erfolg... :-(

Klaus
noch offen !
01.11.2003 13:33:17
andreas e
sorry, dann habe ich auch keine idee !
Gruß
andreas e
AW: Keine Summenanzeige
01.11.2003 13:20:03
klaus1711
Danke Andreas, nur - das hatte ich auch schon gemacht (leider vergessen zu erwähnen). Ohne Erfolg... :-(
Anzeige
AW: Keine Summenanzeige
01.11.2003 14:55:34
Boris
Hi Klaus,

...dann formatier die Zelle um auf Standard, editiere sie nochmals und bestätige mit Enter.

Grüße Boris
AW: Keine Summenanzeige
02.11.2003 17:51:34
klaus1711
Hallo Boris,

auch an Dich Danke, aber - leider ohne Erfolg. Allerdings steht jetzt eine "0" in der entsprechende Summenzelle (die steimmt aber nicht).

Gruß,

Klaus
AW: Keine Summenanzeige
02.11.2003 17:54:50
klaus1711
Hallo Boris,

auch an Dich Danke, aber - leider ohne Erfolg. Allerdings steht jetzt eine "0" in der entsprechende Summenzelle (die steimmt aber nicht).

Gruß,

Klaus
Stell Deine Datei mal ins Forum...
02.11.2003 21:03:05
Boris
Hi Klaus,

will heissen: Lade sie mal hoch. Sonst bleibt das ein munteres Rätselraten.

Grüße Boris
Anzeige

126 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige