Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel Tabelle in Powerpoint integrieren

Exel Tabelle in Powerpoint integrieren
01.11.2003 13:16:13
Philipp Köntges
Hallo,
vieleicht weiß ja jeman von ihnen ob und wenn ja wie es möglich ist Eine Exeltabelle in Powerpoint zu integrieren. Volgendes sollte man in Powerpoint dann machen können: man solte die Exeltabelle ändern können und es sollten variaben Diagramme generiert werden.
Für ihre Hilfe bedanke ich mich recht herzlich!!
Mit freundlichen Grüßen P. Köntges

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exel Tabelle in Powerpoint integrieren
01.11.2003 17:59:51
andre
hallo philipp,
wir sind hier im forum per du, egal welchen alters ;-)
bin kein powerpoint-profi, aber du kannst sowohl tabellen als auch diagramme in powerpoint einfügen - schaue mal in das menü einfügen ... und die hilfe.
alternativ müsste es auch mit kopieren aus excel und in powerpoint einfügen funktionieren.
gruss a-schau
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige