Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zur Startdatei

Frage zur Startdatei
01.11.2003 18:54:25
JensClaus
Hallo Experten,

ich starte Excel mit einer Startdatei welche im Ordner
< xlstart > hinterlegt ist.

Dies klappt auch immer. Doch kürzlich habe ich (nachdem die Startdatei im Arbeitsspeicher war) eine andere Datei zusätzlich geladen.
Seltsamerweise wird diese Datei nun ständig mit der Startdatei in den Arbeitsspeicher geladen sobald ich Excel starte, obwohl diese Datei im Ordner < xlstart > nicht vorhanden ist.

Wie kann ich dieses verflixte Problem lösen?

Besten Dank im voraus für die Hilfe

Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zur Startdatei
01.11.2003 19:21:51
Nepumuk
Hallo Jens,

schau mal in deiner "Startdatei" nach, ob nicht ein Verweis auf die andere Datei gesetzt ist.

Startdatei öffnen, in den VBA-Editor wechseln dann Extras - Verweise und dort einen eventuell vorhandenen Verweis auf die andere Datei durch entfernen des Häkchens löschen.

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige