Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hinzufügen

hinzufügen
03.11.2003 10:13:52
mcfly
hi ich habe eine 5 mal 495 zellen tabelle und jetzt soll in jede
zelle <td> davor und </td> dahinter stehen, wie bekomme ich das hin?
danke
ciao
mcfly

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hinzufügen
03.11.2003 10:22:59
oos
Hallo,

eine Variante durch Verketten:

AW: hinzufügen
03.11.2003 11:10:09
soendi
übernahme von <td> nach html?

du wirst probleme kriegen, weil excel die dinger und > nicht als text abspeichert, sondern als sonderzeichen in html - sprich < und >

ich hab das ganze auch so gemacht... --> datei als html speichern, die html-datei mit dem notepad öffnen und alle "& l t ;" und "& g t ;" ersetzten lassen durch < und >... viel spass dabei! :)

http://soendi.free.fr/
http://www.ttt-rheintal.ch/ (hier ist das beispiel für meine aktion - unter wettkämpfe>resultate)
Anzeige
AW: hinzufügen
03.11.2003 11:16:57
mcfly
Danke
ich habe gerade ne lösung gefunden, einfach tie tabelle wie in antwort eins kopiert
und per formelkopie, die tabelle erweiter.
ciao
mcfly

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige