Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare automatisch ändern

Kommentare automatisch ändern
03.11.2003 11:04:59
alex
Liebe xls-Freunde,

ich habe ein sehr dringendes Problem. Uns zwar habe ich ein Macro geschrieben, damit Kommentare automatisch eingefügt werden. Dazu habe ich eine Spalte, wo die Kommentare drin sind mit einer Funktion verknüpft, welche autonamtisch Kommentare erstellt. Abr leider zeigt der Visual Basic folgende Fehlmeldung:

With Cell.Comment.Shape.TextFrame

Ausserdem sagt Laufzeitfehler '91' Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt. Was ist damit gemeint????

Tausend Dank für Eure Hilfe in Vorfeld,

Gruß Alex.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare automatisch ändern
03.11.2003 11:21:56
Guido P.
Hi,

deine Beschreibung ist etwas ungenau!!!
Wenn du das so eingibts weis "er" nat. nicht wo genau hin Kommentiert werden soll!!
Übergeb in Cells(den Row,- und den Columindex) sonst blickt ers nat. nicht!
Ansonsten beschreib deinen Code mal etwas genauer..

Die Fehlmeldung sagt nämlich (mehr oder weniger) das gleiche aus...
Wenn der Fehler kommt dann findet der Compiler 'etwas' nicht und das scheint in deinem Fall die Location zu sein, 'wo hin'...

Grüße
Guido P.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige