Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld

Listenfeld
04.11.2003 12:41:35
M4rkus
So nun bin ich auch mal wieder da!!!

also folgendes problem bzw frage


ich will mehrere listenfelder die sich jeweils auf die auswahl des vorherigen listenfeldes beziehen

bsp

ich habe ein erste Listenfeld, bei dem man auswählen kann zwischen Audi Mercedes und Opel

so nun habe ich ein zweites Listenfeld in dem dann der Typ gesucht werden soll

also wenn bei dem ersten listenfeld audi ausgewählt wurde soll im zweiten listenfeld nur eine auswahl von auditypen sein also 100 oder 80 oder a6 oder a3

wenn aber im ersten listenfeld mercedes gewählt wird sollen im zweiten nur die typen von mercedes aufgezählt werden!!! also slr slk usw.

ist dies ohne vba möglich diese Listenfelder iergenwie zu verknüpfen das dies möglich ist?!?!?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenfeld
04.11.2003 12:45:32
M4rkus
hat sich hiermit erledigt ich habs selbst geschafft!!!

trotzdem dank an die die sich schon ne lösung überlegt haben

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige