Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standard-Befehl "umleiten"

Standard-Befehl "umleiten"
04.11.2003 17:04:19
m@rlin
hallo,

wie kann ich einen standard-befehl, wie z.b. speichern (und ebenf. den button),
auf ein makro verweisen. ich denke da an ein "auto_open"-makro in der "personl.xls", aber wie weiter?
es handelt sich dabei um mehrere user, die also auch verschieden symbolleisten haben.

vielen dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standard-Befehl "umleiten"
04.11.2003 18:08:30
REgina
Hallo M@rlin,

verstehe ich das richtig du möchtest Makros mehreren Usern zu Verfügung stellen.


Ich habe so etwas über eine Symbolleiste geregelt.

Gruß Regina

Wenn du mehr infos brauchst musst du noch mal schreiben
AW: Standard-Befehl "umleiten"
05.11.2003 07:58:15
m@rlin
ich will den excel-befehl "speichern" auf ein makro verweisen, d.h. wenn ein user den speichern-button, oder über das menü auf speichern geht, dann soll ein makro ablaufen. die andere möglichkeit wäre, diese funktion zu deaktivieren und einen eigenen button zu erstellen,

danke
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige