Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ACCESS??? Kombinationsfeld

ACCESS??? Kombinationsfeld
04.11.2003 19:04:42
Sabine
Hallo an Alle
Ich weiß, hier ist ein Excel Forum, aber ihr habt mit schon so toll geholfen, dass ich es trotzdem versuchen möchte, hier wieder Hilfe zu bekommen.
Ich bin nämlich gerade am Verzweifeln und habe folgendes Problem in ACCESS (in Excel geht es doch so ähnlich?.


Ich möchte ein Kombinationsfeld über den Assistenten hinzufügen und die Werte selbst in die Liste eingeben. Ich habe dann ein ungebundenes Feld.
Das funktioniert auch soweit. Aber wenn ich aus der Entwurfsansicht wieder in das Formular wechsele und aus dem Kombinationsfeld einen Eintrag auswähle, habe ich diesen Eintrag in allen Datensätzen.

Wer kann helfen?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ACCESS??? Kombinationsfeld
04.11.2003 20:40:04
Mathias
Hallo Sabine,
das liegt daran, daß das Kombinationsfeld ungebunden ist. Somit ist es an keinen Datensatz gebunden und gilt für alle. Wenn Du es mit der Tabelle verknüpfst (Steuerelementinhalt), dann sollte es klappen.

Liebe Grüße

Mathias
AW: ACCESS??? Kombinationsfeld
04.11.2003 21:07:41
Sabine
Hallo Mathias
Und wie mache ich die Verknüpfung?
AW: ACCESS??? Kombinationsfeld
07.11.2003 11:46:20
Mathias
Magst Du es mir kurz schicken? Dann mache ich es für Dich.

Liebe Grüße

Mathias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige