Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

inputboxeingabe

inputboxeingabe
04.11.2003 20:46:09
Sepp
Hallo ihr Excelspezialisten,

ich möchte über eine Inputbox ein Passwort eingeben bzw abfragen wie kann ich die eingegebenen Zeichen durch Sterne ersetzen.

vielen Dank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: inputboxeingabe
04.11.2003 21:00:10
Nepumuk
Hallo Sepp,
das geht nicht mit eine Inputbox. Aber eine Textbox in einer Userform ist dazu in der Lage. Wenn du schreibst, was du genau erreichen willst, dann schreib ich dir ein Beispiel.
Gruß
Nepumuk
AW: inputboxeingabe
04.11.2003 21:13:34
Sepp
Hallo Nepumuk,
ich möchte in einer Arbeitsmappe ein Macro starten was ein bestimmtes Blatt einblendet und das eben mit Passwort damit nur 2 Leute diese Datenauswertung sehen können.

gruß sepp
AW: inputboxeingabe
04.11.2003 21:38:12
Nepumuk
Hallo Sepp,
ich habe dir ein Beispiel gemacht. Das Kennwort ist: Nepumuk

https://www.herber.de/bbs/user/1750.xls

Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: inputboxeingabe
05.11.2003 07:04:35
Sepp
Hallo Nepumuk,

Ich bedanke mich für deine schnelle Reaktion auf meine Anfrage dein Beispiel ist super

vielen Dank

Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige