Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage gestalten

Abfrage gestalten
05.11.2003 11:58:38
Ares
Hallo!
Ich möchte folgendes mit einem Excel-Sheet realisieren: zu zwei Maschinen sollen Störungen analysiert werden, die vorher mit Datum und Uhrzeit in dieses Sheet eingetragen werden. Später sollen abgefragt werden: 1.Welche Maschine hat die häufigsten Fehler (dies habe ich bereits gelöst), 2. in einer Tabelle stehen die Fehler (kurzer Text). Wie kann ich abfragen welches der häufigste Fehler war? Muss man jedem Fehler eine Zahl (Code) zuweisen? Und wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage gestalten
05.11.2003 13:25:07
Gert Seler
Hallo Asterix,
die Fehlermeldung mit Code (Zahl) versehen.
Die Funktion "ZÄLENWENN" kann Dir weiterhelfen. Siehe "Online-Hilfe".
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige