Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
05.11.2003 14:39:02
AnnaLena
Hallo,
ich muss einem Diagramm mit waagerechten Balken eine Linie hinzufügen, die einen durch einen Zellwert vorgegebenen Abstand zur senkrechten Achse hat. Könnte mir jemand einen Tipp geben. Ist ganz doll wichtig. Danke! AnnaLena

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
05.11.2003 16:23:54
M@x
Hi Annalena,
Wenn du ddie Linie nicht einfach mit der Graphikfunktion einfügen willst, mußt du das relativ aufwändig machen. Du mußt dir Zeitnehmen das Beispiel Schritt für Schritt durchzugehen.
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=62
viel Geduld und Spaß dabei

Gruß

M@x
Danke an M@x
05.11.2003 17:44:22
AnnaLena
Hallo Max,
vielen Dank. Mit 'ner Graphik geht's nicht, wegen der Veränderbarkeit. Ich hab' mir mal das Beispiel geholt und nehme mir jetzt Zeit. Ist zwar wichtig, aber nicht eilig.Viele Grüße A.
Falls du nochmal vorbeischaust
05.11.2003 17:57:17
M@x
Hi
wenn du Verbesserungsvorschläge, Erweiterungen oder Ergänzungen hast, immer herzlich willkommen. Adresse beim download

Gruss

M@x
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige