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User Form: Einträge autom. speichern

User Form: Einträge autom. speichern
05.11.2003 16:10:46
Markus
Hallo,

wie kann man Einträge in einer User Form speichern lassen - d.h. erreichen, dass sie beim nächsten Aufruf wieder da sind?
Ich möchte Sie ungern alle in ein Excel Sheet schreiben lassen und dann beim nächsten Aufruf wieder einlesen lassen.


Jeder Tipp hilft,
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: User Form: Einträge autom. speichern
05.11.2003 16:19:48
GerdW
Fakt ist, irgendwohin müssen Sie geschrieben werden. Ublicherweise
schreibt man die in die Registry, wenn es nicht zuviele Daten.
Du kannst aber natürlich auch in eine Tabelle schreiben.

Gerd
AW: User Form: Einträge autom. speichern
05.11.2003 16:21:07
Markus
Es gibt also keinen Eintrag/Einstellung, "Save Entries" bei diesen Dingern?

Es sind bei mir schon recht viele Daten, die würde ich nicht in die REG schreiben wollen.

Markus

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