Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigrösse wird verdoppelt!

Dateigrösse wird verdoppelt!
05.11.2003 16:37:16
Luli
Hallo

Ich habe eine Statistik mit nem Makro für die Datenaktualisierung, Formatierung etc. Nun wird die Dateigrösse plötzlich auf mehreren PCs über das doppelte aufgeblasen. Auf einem PC bleibt die Dateigrösse aber unverändert auf den 900 KB.

Ich habe auf allen PCs die gleiche Excel-Version und den gleichen ServiceRelease. Kann sich das jemand erklären?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss Luli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigrösse wird verdoppelt!
05.11.2003 16:39:12
Markus
Hallo,

bekanntes Problem, es gibt "Schrumpf-Tools", auch hier im Programme-Bereich, weiss den Namen leider nicht mehr.
Wir hatten eine Datanebnak-Auswertung, die geht bis 100 MB und dann etwas drüber knallt das File, so ist das bei Exclel (zumindest Excel 2000)

Markus
AW: Dateigrösse wird verdoppelt!
05.11.2003 16:53:58
Luli
Hallo

Das bringt lediglich 4 KB! Komisch ist vor allem, dass es von einem PC gar keine Veränderungen gibt. Auch wenn ich eine aufgeblasene Version mit diesem PC öffne, habe ich nach dem Abspeichern wieder nur die 900 KB.

Also ich schnalle das nicht...

Luli
Verknüpfung ???
05.11.2003 17:51:06
Guenter aus Do
Hallo Luli,

schau mal ob in den Dateien mit doppelter Größe eine Verknüpfung( "bearbeiten","verknüpfung") besteht , vielleicht ist hier ein Bezug zu einer bestehenden
Datei mitkopiert worden.(kommt häufig vor)


Guenter aus Do
Anzeige
AW: Verknüpfung ???
06.11.2003 10:10:30
Luli
Hallo Guenter

Verknüpfung kann ich gar nicht auswählen. Aber die Arbeitsmappe ist auch nicht geschützt... Wie kommt das?

Gruss Luli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige