Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle mit Formel einfügen

Zelle mit Formel einfügen
05.11.2003 17:11:10
Scrooge
Hallo Forum,

Ich möchte in einem bestimmten Bereich Zelle incl. Formel mittels Schaltfläche einfügen. Hierbei handelt es sich um ein Angebotsblatt. Da ich nie weis wie wieviele Zellen ich benötige habe ich als Standart eine komplette Seite.
Wenn ich aber noch mehr Zellen benötige möchte ich das Kopieren und Einfügen umgehen und eine komplette Zeile per Knopgdruck an einer bestimmten Stelle einfügen.

Oder hat jemand eine andere Idee. Ich bin für alle Ratschläge offen
Danke Euch im vorraus!

Gruss Marko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle mit Formel einfügen
05.11.2003 17:28:06
Bernd
Hallo Marko,

markiere den gesamten Seitenbereich, dann Bereich kopieren und mit Inhalte einfügen, nur Formeln markieren, wieder an der Stelle einfügen wo du willst. Eventuell mit Makrorekorder aufzeichen und einer Schaltfläxhe zuweisen.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Gruss Bernd
AW: Zelle mit Formel einfügen
05.11.2003 19:09:06
PeterW
Hallo Marko,

mit Schaltfläche bedeutet mit VBA. Um dir einen Code liefern zu können braucht man mehr Informationen. "bestimmter Bereich" ist für dich klar, für jeden Leser aber unklar. Was ist die "bestimmte Stelle" für eine einzelne Zeile? Vielleicht liefert eine Beispieldatei mehr Aufschluss.

Gruß
Peter
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige