Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung nach Webabfrage

Formatierung nach Webabfrage
05.11.2003 20:37:21
Bernd
Hallo,
ich habe Probleme mit der Webabfrage. Und zwar möchte ich Text und Werte einer Abfrage weiterverarbeiten(Statistik). Das Problem ist nur das die Werte mal in den Zellen 1,21,31,41... stehen, bei der nächsten Abfrage aber in 1,21,37,52...
Wie kann ich erreichen, das die weiterverarbeitenden Zellen die Werte zuverlässig finden?
Vielen Dank für Hilfe im voraus
Gruß

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hokus Pokus Fidibus...
06.11.2003 00:12:48
Boris
Hi Bernd,

...doch leider hat der Zauberspruch nix genutzt...:-((

Deine Frage ist eine typische für das "Glaskugel-Forum"...

Woher sollen wir wissen, was denn wieterverarbeitet werden soll? Um welche / was für Werte handelt es sich?
In welchen (Formeln?) sollen welche Werte weiterverarbeitet werden?
Ist es immer die gleiche Anzahl an Web-Werten - nur in unterschiedlicher Anordnung?

Fragen über Fragen...

Grüße Boris
AW: Hokus Pokus Fidibus...
06.11.2003 13:44:48
Bernd
Hallo nochmal,
ich habe eine Datei mitgeschickt (https://www.herber.de/bbs/user/1772.xls) Vielleicht wird das Problem jetzt deutlicher. Also mich interessieren nur die rot markierten Zellen. Wie gesagt, es kann sein das nach einer Aktualisierung die jetzige "A21" in "A37" steht.
Wer weiß Rat
Danke vorab
Anzeige
Upload hat nicht funktioniert - ...
06.11.2003 13:50:01
Boris
Hi Bernd,

...die Datei lässt sich nicht öffnen.

Grüße Boris
Ich hab immer noch keine Ahnung...
06.11.2003 22:23:13
Boris
Hi Bernd,

...was du eigentlich willst.
Das ist das Problem des "bruchstückhaften" Beschreibens.

WIE soll denn mit den Zellen "weitergearbeitet" werden?
Was hast du eigentlich vor? Wie soll das ENDPRODUKT aussehen?

Ich schlage vor, du schilderst mal in Gänze dein Problem und deine bisherige Tabelle, sonst wird das in diesem Leben nix mehr.

Grüße Boris
Anzeige
noch ein Versuch
07.11.2003 10:37:52
Bernd
Sorry, das es so viel Nerven kostet.....
Die Spalten A - M bekomme ich aus der Webabfrage.
Jetzt möchte ich alle Zellen, die so aufgebaut sind, wie die rot markierten in einer Liste haben. (so wie im grün markierten Bereich N,O)
Wie kann ich mir das mühsame kopieren von Hand sparen?
Danke vorab
https://www.herber.de/bbs/user/1794.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige