Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Positionen in Text- und Listenfeldern (Tabstops)

Positionen in Text- und Listenfeldern (Tabstops)
06.11.2003 06:07:03
Wolfgang
Hallo,

ich möchte in einem Listenfeld Strings darstellen. Diese Strings setze ich aus Teilstrings zusammen. Dabei soll der erste String von zeichen 0-40 verlaufen, der zweite von 41 bis 60 usw., sodass jeweils senkrecht untereinander stehende Spalten (Kolonnen) entstehen, wie etwa bei Tabstops in Word. Nun glaube ich mich zu erinnern, schon mal in Listen- oder Textfeldern so eine Art Tabstops verwendet zu haben, komme aber nicht mehr drauf, wies geht. Kann jemand helfen?

Vielen Dank
Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Positionen in Text- und Listenfeldern (Tabstops)
06.11.2003 09:02:15
Galenzo
Hallo,
verwende dann doch ZWEI Spalten in deinem Listenfeld.
Also setze die Strings nicht zusammen, sondern zeigen den ersten Teil in der ersten Spalte und den zweiten eben in der zweiten Spalte.

Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige