Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ansichten (druckvorschau)

ansichten (druckvorschau)
09.11.2003 04:28:53
alex k
Hallo Profis ,
kann mir mal jemand helfen ? ?Wäre sehr dankbar
UNd zwar habe ich mit diesem Code in einem Makro die ansicht zur Seitenansicht gewechselt
ActiveWindow.View = xlPageBreakPreview
und mit diesem teil sollte wieder das ganz normale excelsheet ohne setenansicht erscheinen. Kommt aber nicht ?:( für einen tipp wäre ich sehr dankbar ?!
ActiveWindow.View = xlNormalView

alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ansichten (druckvorschau)
09.11.2003 06:21:59
Nepumuk
Hallo Alex,
dein Problem ist nicht nachvollziehbar. Mit den von dir verwendeten Programmbefehlen funktioniert das einwandfrei. Kannst du mal die Mappe in der das nicht gehen soll auf den Server laden? Es müssen keine Daten drin sein.
Gruß
Nepumuk
P.S.: Die Excelversion in der das Problem auftaucht wäre auch noch interessant.
AW: ansichten (druckvorschau)
09.11.2003 09:59:00
Hajo_Zi
Hallo Alex oder ....

warum reragierst Du nicht auf die Antwort im ersten Beitrag??? Da hat sich doch schon jemand mit dem Problem befast.

https://www.herber.de/forum/messages/335137.html


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige