Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Simple Formel

Simple Formel
09.11.2003 16:04:34
Raier R.
Ich habe drei Werte unter einnander gespeichert.Jeder Wert hat einen Namen ich möchte jetzt das ich die Tabelle nach dem grössten Wert sortieren kann aber der Name des Wertes sollte auch mit gehen mit dem Wert wenn möglich alles in einer Spalte. Danke für Tips ich bin sicher ihr wisst mir einen Rat. Gruss Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zelle anklicken...
09.11.2003 16:47:49
Ramses
Hallo

in der Spalte anklicken nach der sortiert werden soll und anschliessen "Daten - sortieren" aufrufen.
Ist das zu umständlich, in der Symbolleiste auf das Symbol "A-Z" klicken.
Das führt zum gleichen Effekt:

Der Grösse nach sortierte Daten

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige