Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
332to336
332to336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AW: CommandButtons mit fester Größe?

CommandButtons mit fester Größe?
10.11.2003 08:23:15
Russi
Hallo Cracks!

Für Euch wahrscheinlich kein Problem, aber in meinem Excel-Wissen klafft mal wieder eine Lücke.

In Tabellen eingebettete CommandButtons verändern automatisch ihre Größe, wenn man darunterliegende Spalten verbreitert.

Kann man das irgendwie unterbinden?!? In den Buttons angezeigter Text sieht sonst nämlich nicht mehr so schön aus...

Danke schonmal im Voraus!

Russi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButtons mit fester Größe?
10.11.2003 08:56:15
Vincent Vega
Ja, man kann das unterbinden. Wenn du mal an den Object mit der rechtem taste klikst, erscheint ein menu. In dem menu wahle "Format ... " aus. Erscheint ein dialog. Wahle die karte Eigenschafften aus und dort siehst du drei Option Buttons, die dir sehr helfen werden :-).
AW: CommandButtons mit fester Größe?
10.11.2003 09:28:40
Russi
Groovie.....(DANKE!!!)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige