Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komplette Spalten umordnen

komplette Spalten umordnen
10.11.2003 23:02:33
helge
Hallo,
kann mir jemand mit folgendem Problem helfen?
ich habe im wb 1 mir Spalten A,B,D,E kopiert und möchte nun diese Spalten in ein neues wb 2 einfügen ABER die Reihenfolge soll nicht die gleiche sein sondern
D,B,A,E .

als anhang: ich habe von vincent ein makro bekommen mit dem ich mehrere Spalten kopieren kann aber ich brauche die Reihenfolge von dem Array, wo ich die zu suchenden Spalten einlese!

sieht beitrag : mehrere spalten kopieren von mir (helge)

danke
helge

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komplette Spalten umordnen
11.11.2003 20:04:26
Max P
Hallo Helge

meinst du mit wb 1 u. wb 2 die tabellenblätter?
wenn ja
dann makier in wb2 zb. spalte d1 = eingeben tabelle 1 anklicken zelle a1 anklicken
oben in der formelleiste das häcken anklicken fertig usw.

wenn du dan inder tabelle 1 etwas eingibs wirt der wert in tabelle 2 gespeichert
Gruß Max P
AW: komplette Spalten umordnen
11.11.2003 23:38:31
helge
das ist leider nicht das was ich gesucht habe,
ich brauche die reihenfolge so wie ich die Spalten in einem array einlese und mit
wb war workbook gemeint nicht tabellenblätter in einem workbook
trotzdem danke Max

mfg helge

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige