Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Punktediagramm (Regelkarte)

Probleme mit Punktediagramm (Regelkarte)
11.11.2003 15:35:09
maiz
Also, ich habe ein Punktediagramm erstellt um Messungen auszuwerten. Ich möchte es so machen, dass es Daten aus mehreren Bezugsbereichen auswertet. Es wertet momentan die Werte aus =Istdaten!B4:B53 aus, das sind 50 Werte. Die Tabelle, aus der die Werte ausgelesen werden, hat aber 4 Spalten zu je 50 Messungen (=200) und die sollten alles ins Punktediagramm einbezogen werden. Ist das irgendwie möglich?

Dann möchte ich noch, dass die Skalierung der X-Achse variabel ist, also dass je nachdem wieviele Messungen ausgewertet werden, die Skalierung 0 - (1-200) ist. Ist das irgendwie möglich. Momentan ist die Skalierung immer bei 50, weil der Bezugsbereich 50 Werte umfasst. Auch wenn nur in 20 Feldern des Bezugsbereiches ein Wert eingetragen ist.

Wär toll wenn jemand ne Lösungsidee hätte.

Gruss Michal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hinweis
11.11.2003 15:41:55
Hajo_Zi
Hallo maiz

durch Deinen zweiten Beitrag ist Dein Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge raus, da Du selber ja eine Antwort gegeben hast. Benutze Datei-Upload in der linken Leiste zum hochladen bevor Du den Beitrag schreibst.

Wandert Dein Beitrag im laufe es Tages weiter nach unten sieht keiner mehr das er noch offen ist.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige
Hat jemand eine Idee?
11.11.2003 15:47:59
maiz
@Hajo
Ja, tut mir Leid, ich hab erst nachher gesehen dass man hier Dateien uploaden kann. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Weiss jemand Rat zu meinem Problem?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige