Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort für VBA-Project

Passwort für VBA-Project
11.11.2003 16:26:42
Gerd
Hallo, alle zusammen,

vorab und ernst gemeint: Ein wirklich supergutes Forum mit sehr vielen hilfreichen Tipps!

Ich habe mir von dieser Seite die xlCrack.xla gezogen. Sie hat mir bei einem Problem geholfen, nämlich bei einer älteren Datei, bei der ich Zellen schreibgeschützt hatte. Dummerweise ist das vbaProject in dieser Datei ebenfalls geschützt. Wie bekomme ich hierfür das Passwort? Sicher habe ich damals für den Zell-Schreibschutz das gleiche Passwort gewählt, wie für VBA. Leider zeigt mir die xlCrack jedoch das gefundene Passwort nicht an.

Kennt jemand Hilfe für mein Problem?

Danke und beste Grüße
Gerd

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort für VBA-Project
11.11.2003 16:36:28
Lutz
Hallo Gerd,

diese Frage wurde schon sehr oft im Forum gestellt und ebenso oft negativ beantwortet.
Bleibt Dir eigentlich nur zu Googeln...

Gruß Lutz
AW: Passwort für VBA-Project
12.11.2003 09:41:43
Gerd
Danke für Eure schnelle Antwort. Die Google-Suche habe ich vorhin wieder eingestellt, weil sich hinter vielversprechenden Links ausnahmslos Dialer-Programme und Sex-Seiten versteckten. Hat jemand einen wirklich guten Tipp für eine seriöse Seite???
Anzeige
AW: Passwort für VBA-Project
12.11.2003 17:27:30
Tool
Hi Gerd melde dich bei mir
Mr_tool@gmx.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige