Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontextmenü in Seitenumbruchvorschau

Kontextmenü in Seitenumbruchvorschau
12.11.2003 08:34:40
Michael H.
Guten Morgen liebe Leut',

ich habe in meiner Excelliste im Kontextmenü der Zelle ein paar Menüpunkte hinzugefügt (in der "normalen" Ansicht). Ein Kollege, welcher diese Liste auch verwendet, benutzt immer diese Seitenumbruchvorschau. Dort sind meine Menüpunkte nicht vorhanden. Jetzt habe ich versucht, dies nachzuholen, doch ich mußte feststellen, daß das Kontextmenü sowohl in der normalen Ansicht, als auch in der Seitenumbruchvorschau "cell" heißt. Wie kann ich jetzt direkt (also ohne einer for-each-Schleife) auf das Kontextmenü der Seitenumbruchvorschau zugreifen? Mit "Application.CommandBars("cell")" bekomme ich immer nur das Kontextmenü der normalen Ansicht.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Bis denn
Michael H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontextmenü in Seitenumbruchvorschau
12.11.2003 10:47:51
K.Rola
Hallo,

das Kontextmenü der Seitenumbruchvorschau hat den Index 24,
das im Tabellenblatt 21.

Gruß K.Rola
AW: Kontextmenü in Seitenumbruchvorschau
12.11.2003 11:20:47
Michael H.
Hallo K. Rola,

das mit dem Index war eine sehr gute Idee, vielen Dank!
Jedoch hat es bei mir mit 24 und 21 nicht geklappt. Meine Indizes sind 28 (Seitenumbruchvorschau) und 22 (normale Ansicht). Ist das jetzt also bei jedem anders? Dann ist das auch keine Lösung.

Bis denn
Michael H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige