Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisches Schließen verhindern

automatisches Schließen verhindern
12.11.2003 10:03:59
Antje
Hallo Profi's,

Hilfe,
ich weiß, ich hatte hierzu schonmal angefragt. Ich komm aber einfach nicht weiter. In meiner Exceltabelle sind verschiedene Hyperlinks auf Folien verankert. Sobald aber der Hyperlink ausgeführt wird, wird gleichzeitig auch die Exceltabelle geschlossen. Wie kann man das verhindern!! Hyperlinks innerhalb Excel funktionieren, sobald aber auf eine Folie gesprungen wird, wird die Datei geschlossen Warum? Wo ist der Fehler, bzw. wie komm ich dagegen an?
Dank schon mal im vorraus
Antje

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisches Schließen verhindern
12.11.2003 10:04:57
doppelt (o.T.)
AW: automatisches Schließen verhindern
12.11.2003 10:25:10
Antje
Hallo,

sollte das jetzt eine Hilfe sein ? Da werd ich jetzt aber nicht ganz schlau draus!! bitte hat denn keiner mal einen Tipp
Danke
Gruß
Antje
AW: automatisches Schließen verhindern
12.11.2003 10:53:18
Carsten
Hallo Antje,

das sollte kein Tip sein, sondern nur zeigen, dass der Beitrag doppelt vorhanden ist (siehe dein Thread von 08:49 Uhr).
Hier im Forum gibt es eine "Offen"-Liste. Hierin sind alle Beiträge, die noch nicht beantwortet wurden und somit muss niemand Angst haben übersehen zu werden, auch wenn der Beitrag in der Liste schon etwas weiter unten steht.

Bei doppelten Anfragen arbeiten vielleicht zwei Leute unabhängig voneinander am selben Problem, der eine für Dich, der andere für den Papierkorb und das ist nicht der Sinn eines Forums.

Also, beim nächsten mal etwas Geduld mitbringen.

Gruß
Carsten

P.S. Auf den alten Thread hast Du eine Antwort.
Anzeige
AW: automatisches Schließen verhindern
12.11.2003 11:10:30
Antje
Hallo Carsten,

entschuldige, das war mir so nicht bewußt!
War wohl etwas zu ungeduldig!! Werd mich jetzt aber in Geduld üben und Hilfe bzw. Tipps abwarten, denn ich komm einfach nicht weiter.
Grüße
Antje

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige