Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Organigramm

Organigramm
13.11.2003 15:03:40
Carmen
Hallo,

ich habe aus Recktecken und Verbindungslinien ein Riesenorganigramm in Excel
erstellt, habe aber jetzt das Problem, daß ich es nicht ausdrucken kann, weil Excel sich mit Übergrößen nicht handhaben läßt (oder doch?). Weiß jemand, ob man im Excel einen Plotter ansteuern kann, oder ob man dieses Organigramm komplett markieren und in ein Grafikprogramm ohne Wertverlust kopieren kann.
Die Größe des kompletten Ausdruckes hat so in etwa 4 Meter x 60 cm. Irgendwie möchte ich auch nicht ca. 40 Seiten aneinanderkleben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Im Voraus schon mal besten Dank

Carmen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Organigramm
13.11.2003 15:55:25
Reseus
Hallo,

Du kannst dir aus dem Netz das Programm PDF creator saugen (shareware) und dann bei der installation DRUCKER INSTALL anklicken, dann wird in deinem System ein PDF Drucker erscheinen mit dem du " in Datei " drucken kannst.
http://www.pdf995.com/download.html
AW: Organigramm
13.11.2003 16:00:09
Reseus
Äh,

Hab vergessen, in den Druckereinstellungen "erweitert" kannst du dann das Format festlegen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige