Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten zsammenführen

Spalten zsammenführen
13.11.2003 15:29:37
Sebator
Hallo,

ihr kennt ja bestimmt die Excel funktion "Daten->Text in Spalten", um aus einer spalte die informationen in mehrere spalten aufzuteilen. genau das habe ich gerade gemacht. jetzt habe ich meine sortierung geändert und möchte die spalten wieder zu einer spalte zusammenfügen und zwar so das er mir die spalten dann per semikolon trennt.

ich habe also meine informationen in spalte A bis G stehen und möchte sie jetzt aber zusammen in spalte A stehen haben und zwar so :

20. Monat; Status: Rot; Anmeldung: N; ; blz: 12345678 kto: 1234567890 owner: Hans Mustermann; 33 Euro; 3Volt;


Vielleicht hast du ja ne Lösung Harald :)

Thx
Sebator

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten zsammenführen
13.11.2003 15:57:58
Nayus
Hi,
schau' Dir doch mal meine Lösung aus Deinem vorherigen Thread an - dann hast Du das Problem nicht!

Gruß,
Nayus
AW: Spalten zsammenführen
13.11.2003 17:06:55
Sebator
Jo gesehen !! Danke dir es hat funktioniert !!! Danke Danke
Im vorherigen Thread bin ich noch ein wenig mehr ausgeflippt :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige