Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hochkomma

Hochkomma
13.11.2003 15:39:12
Jens
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem:

Bei der Eingabe in eine Zelle (egal welche) wird jedesmak ein Hochkomma vor den Wert gestetzt. Wie bekomm ich das hin das die snicht mehr passiert

Danke schonmal im Vorraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hochkomma
13.11.2003 17:21:01
th.heinrich
hallo Jens,

sind die zellen benutzerdefiniert formatiert ?

importierst Du daten aus einem anderen programm z.b. ACCESS ?

fragen ueber fragen, deswegen hast Du auch bisher keine antwort erhalten; es gibt zu wenig leute mit einer glaskugel ;-)

gruss thomas

ps. und davon sind 99% momentan mit Harry P. beschaeftigt.
AW: Hochkomma
14.11.2003 08:31:25
Jens
Nein es wurde nicht importiert, und keine Zelle ist irgendwie formatiert.
Das macht excel in jeder tabelle egal ob ich ne neue Aufmache oder eine Öffne!!!
AW: Hochkomma
14.11.2003 12:51:51
th.heinrich
hallo Jens,

eigentlich habe ich keine lust auf nackte zweizeiler zu antworten, lese bitte einmal die Forums-FAQ. aber weil das WE bevorsteht mache ich eine ausnahme ;-)

suche im windows explorer mit F3 nach der MAPPE.xlt, meist im verzeichnis XlStart, dies ist die mutter aller mappen. prüfe nochmals auf FORMATIERUNGEN, wechsle auch mit Alt+F11 in die VBA umgebung evtl. ist dort was hinterlegt.

gruss thomas
Anzeige
AW: Hochkomma
14.11.2003 16:40:52
Jens
Hallo Thomas

Also ich hab jetzt alles angesucht aber die mappe.xlt nicht gefunden.
Die Mappen die ich öffne oder neu erstelle sind nicht formatiert oder sonstirgendetwas

Weiss leider nicht mehr weiter. weist du vieleicht noch einen anderen Tip.
ansonsten schönes WE

Gruß Jens
AW: Hochkomma
14.11.2003 22:02:55
th.heinrich
hallo Jens,

leider keine weitere idee. google mal mit diesem suchbegriff.

"hochkomma" site:www.herber.de

evtl. auch apostroph.

sorry, dass ich nicht helfen konnte.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige