Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FÜR ALLE - Links zu versch. Beispielen

FÜR ALLE - Links zu versch. Beispielen
14.11.2003 01:13:05
udo
Ist zwar schon spät , aber vielleicht möchte sich der Eine oder Andere von Euch gerne eines dieser Beispiele abgreifen & verwenden ?

gruß udo

........................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hier mal noch brauchbare Beispiele von versch. Helfern aus dem Forum , sowie mir selbst , ... viel Erfolg allerseits


Vokabeltrainer deutsch / englisch - Vokatrain 2.6 Oberstufe ... Update ca. am Jahresende ( von udo " FREEWARE " , EXCEL XP , 2000 , 97 ) *****
https://www.herber.de/bbs/user/1952.zip ( 3,320 Kb )

Arbeitszeiterfassung mit Jahreskalender & Feiertagsübersicht ... Update kommt demnächst ( von udo , EXCEL XP , 2000 ) ***
https://www.herber.de/bbs/user/1834.zip ( 347 Kb )

Datumwert abgleichen / suchen und kopieren in andere Tabelle ( von udo ) **
https://www.herber.de/bbs/user/1920.xls ( 70 Kb )

intelligente Gültigkeit - erweitert sich autom. um neue Einträge in der Gültigkeitsvorgabe ( von Boris ) *****
https://www.herber.de/bbs/user/1921.xls ( 40 Kb )

verschiedenen Beispiele zusammen , mit allen mögl. Formeln ( von Max ) *****
https://www.herber.de/bbs/user/1946.xls ( 300 Kb )


Hajos Excelseite mit tollen Beispielen mit & ohne VBA's ( von Hajo_Zi ) *****
http://home.media-n.de/ziplies/


Bewertungen meinerseits ( ***** sehr z. empfh. Tipp , **** sehr gut , *** gut , ** unspektakulär aber brauchbar ... )

( Anregeungen oder Tipps speziell zu meinen ( udo ) Beispielen gerne an udo-de@web.de )
...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: FÜR ALLE - Links zu versch. Beispielen
14.11.2003 01:24:03
PeterW
Hallo Udo,

ergänzend zu deinen Links gibt es massenhaft Material in den Excel-FAQ, der Excel-Recherche, den Excel-Downloads,
etc (siehe links unter Services).

Und die CD-ROM des Forumbetreibers sollte bei keinem User fehlen, der sich nicht mit gutem Recht als Profi einstufen würde. :-)

Gruß
Peter
PS: nein, ich bekomme keine Provision :-)
GÜTLIGKEIT VON BORIS - kleine Erweiterung
14.11.2003 08:28:12
Franz W.
Hallo Freunde, hallo Udo,

Das mit dem Autoeintrag eines Wertes in eine Gültigkeitsliste find ich eine ganz tolle Idee. Und ich habe auch gleich zwei Einsatzgebiete dafür.


Ich hab lediglich eine kleine Erweiterung rein, siehe Code. Damit kann die Gültigkeitsliste unenedlich lang werden (naja, Ihr wisst schon, 65536 Zeilen lang) und die Länge der Liste muss nicht schon vorher vorgegeben werden. Aber Achtung: die letzte Zeile der Liste muss immer leer bleiben, sonst wird der Bereich "gültig" zerrissen und dann klappts nicht mehr.

https://www.herber.de/bbs/user/1953.xls

Grüße
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige