Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausnullen

Ausnullen
14.11.2003 07:50:52
Christin
Hallo Alle zusammen,

ich wollte eine längere Zahl mit 19 Stellen schreiben. Excel zeigt mir aber nur 16 Zahlen an. Bei den Zahlen danach setzt Excel einfach Nullen.

Wieso ist das so? Wer hat Tipps zur Abhilfe?

Danke schon mal im Voraus.

Christin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausnullen
14.11.2003 08:03:06
WernerB.
Hallo Christin,

wenn Du mit der Zahl nicht rechnen musst, kannst Du die Zelle vor dem Dateneintrag als Text formatieren; für den anderen Fall habe ich auch keinen Plan.


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter (siehe Forums-FAQ).
AW: Ausnullen
14.11.2003 08:06:58
Christin
Danke für den schnellen Tip. Da kann man nichts machen. Dann muss ich halt mit 15 Stellen rechnen.

Danke nochmals.
Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich.

Christin
AW: Ausnullen
14.11.2003 08:07:03
Christin
Danke für den schnellen Tip. Da kann man nichts machen. Dann muss ich halt mit 15 Stellen rechnen.

Danke nochmals.
Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich.

Christin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige