Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherung

Speicherung
14.11.2003 09:08:18
Monika
Hallo,

eine Datei, die ich täglich benutze, wird beim Schliessen automatisch gespeichert.

Dabei kommt heute morgen die Meldung "Nicht vollständig gespeichert. Datei konnte nicht umbenannt werden."

Wenn ich manuell speichern will, kommt die gleiche Meldung und danach: "Datei wurde unter dem Namen'00DD0000'gespeichert. Kann nicht in 'auswertungen.xls' umbenannt werden. Sie müssen diese Datei schliessen."

Wenn ich diese 00DD0000-Datei manuell umbenenne, kann ich sie zwar wieder öffnen, bei nächsten Speichern passiert aber wieder genau das gleiche.

Wer kann mir helfen? Die Daten sind sehr wichtig!!

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Gruß Moni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speicherung
14.11.2003 09:36:23
Hans-Jörg
Hallo Moni,
Diese Meldung kann auftreten wenn z.B.
die Festplatte voll ist,
- das Netzwerg den Zugriff verweigert,
- Das Netzlaufwerk (Server) nicht erreichbar oder voll ist,
- Ein Virenscanner namens "Norton" von Symantec ein Makro namens "basMain" endeckt hat
.....und die geöffnete Datei dem User unterm Hintern wegreist. (Ist mir passiert)

Trifft alles nicht zu, dann schlage ich vor alle Daten in eine Neue Mappe zu kopieren und die alte zu archivieren.
Was anderes fällt mir leider nicht ein.
Hans-Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige