Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?

normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?
14.11.2003 09:47:14
axel.meyer
moin forum!

kleinigkeit: ich hab seit ich von unserem admin office2000 installiert bekommen habe immer dieses EuroValue-fenster beim öffnen einer mappe stehen. es nervt extrem das immer wieder schließen zu müssen. auch wenn ich unter ansicht-symbolleisten das fenster herausnehme ist es in der nächsten sitzung wieder da.

gibt es so etwas ähnliches bei excel, wie es bei word eine normal.dot gibt, in der man die grundeinstellungen ändern kann?

gruß, axel

PS: hier mal ein pic von dem was ich nicht mehr in der mappe sehen möchte:
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: normal.dot sprich grundeinstellung excel ändern?
14.11.2003 10:13:51
ray
glaube die normal.dot von Excel heißt personal.xl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige