Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter funktioniert nicht mehr

Autofilter funktioniert nicht mehr
14.11.2003 14:43:11
Steffen
Hallo, ich habe eine grosse Liste mit Daten. Nun funtioniert der AUtofilter nicht mehr. nach Klicken der Zelle in der Autofilterzeile kommt nur noch "Alle, Top Ten, Benutzerdefiniert" Nicht mehr die Werte der darunterligenden Zellen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter funktioniert nicht mehr
14.11.2003 14:54:52
udo
Komisch, ??? probiere mal den Autofilter aufzuheben, und ihn dann nochmal neu anlegen,

oder du hast mehrere Autofilter, also mehrere Spalten nebeneinander, und du hast auch schon in der einen oder Anderen den Filter betätigt, sodass in einer Ander Spalte X gar keine Sachen mehr stehn zum Filtern.

Also dann müsstest du erst mal alle Autofilter wieder auf Alle setzen, in dem Fall

Per VBA wäre das bei zB 5 Spalten:


Sub Autofilter_alle_auf_Alle()
Selection.AutoFilter Field:=1
Selection.AutoFilter Field:=2
Selection.AutoFilter Field:=3
Selection.AutoFilter Field:=4
Selection.AutoFilter Field:=5
End Sub


Gruß udo,


........................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hier mal noch zusätzliche , brauchbare Beispiele von versch. Helfern aus dem Forum , sowie mir selbst , ... viel Erfolg allerseits , Gruß udo


Arbeitszeiterfassung mit Jahreskalender & Feiertagsübersicht ... Update kommt demnächst ( von udo , EXCEL XP , 2000 ) ***
https://www.herber.de/bbs/user/1834.zip ( 347 Kb )

Datumwert abgleichen / suchen und entspr. Zeilen kopieren in andere Tabellen ( von udo ) **
https://www.herber.de/bbs/user/1920.xls ( 70 Kb )

intelligente Gültigkeit - erweitert sich autom. um neue Einträge in der Gültigkeitsvorgabe ( von Boris ) *****
https://www.herber.de/bbs/user/1953.xls ( 40 Kb )

verschiedenen Beispiele zusammen , mit allen mögl. Formeln ( von Max ) *****
https://www.herber.de/bbs/user/1946.xls ( 300 Kb )

Suchen X Einträgen, je nach Eingabe v. Buchstaben ( von ? ) ****

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/1959.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

( 44 Kb )


Hajos Excelseite mit tollen Beispielen mit & ohne VBA's ( von Hajo_Zi ) *****
http://home.media-n.de/ziplies/


Bewertungen meinerseits ( ***** sehr z. empfh. Tipp , **** sehr gut , *** gut , ** unspektakulär aber brauchbar ... )

( Anregeungen oder Tipps speziell zu meinen ( udo ) Beispielen gerne an udo-de@web.de )

........................................................................................................................................................................................................................................................................................

Rückmeldungen der Fragesteller auf Antworten versch. Helfer, steigern den allg. Lerneffekt !!!
...
Anzeige
AW: Autofilter funktioniert nicht mehr
14.11.2003 15:21:23
RalfH
Hallo Steffen,

das ganze ist offenbar eine Schwachstelle in Excel, dass bei mehr als 1000 Datensätzen nicht alle in der Auswahlliste angezeigt werden.

Da hilft nur noch den Benutzerdefinierte Filter.

Gruss

Ralf

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige