Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jörg, bitte hilf auch mir....

Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 15:40:56
Manu
Hallo jörg,
was mache ich falsch???
lies mal die u.g. mail.
viele beschweren sich, ich soll mir mal ne e-mail-addi zulegen???
ich verstehe nur bahnhof, denn ich habe doch eine.
bitte kläre mich mal auf.
Gruß manu

---------------------------------------------------------------
Hallo Marcus,
sicher, alle 17 Email-Benachrichtigungen die so seit gestern bei mir eintrafen, bezogen sich auf Threads die von Manu eröffnet wurden.
Aufgrund der Meldungen hier gehe ich davon aus dass auch einige andere hier, die ebenfalls wie ich an Manus Postings nicht beteiligt sind/waren auch erhöhten Email-Eingang haben.
Bis zum Lesen deines Beitrags ging ich davon aus es liegt an einem Fehler bei Info@herber.de.
Nun stellst du einen Zusammenhang zwischen dem Fehlen einer Emailadresse bei Manu und den Email-Benahrichtigungen her.
Wie soll das gehen?
Gruß
Reinhard

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:03:41
Jörg Gradert
Hallo Manu,
bei Antworter-Email, siehe links haben Antworter die Möglichkeit ihre E-Mail Adresse anzugeben. Damit bekommen sie eine E-Mail, wenn ein neuer Eintrag in einem Thread gemacht wird, an dem sie beteiligt sind.
In deinem Fall, war es so, dass dein Beitrag E-Mails an, glaube ich, alle eingetragenen Antworter gesendet hat.
Dafür kannst Du nichts, dass ist ein Fehler im System, der hin und wieder auftritt.
Marcus hat dir die Schuld dafür gegeben, in der Annahme, dass Du mit seiner E-Mail Adresse arbeitest. Das ist in meinen Augen überreagiert.
Ich würde es an deiner Stelle, jetzt einfach dabei belassen, da Marcus inzwischen mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass es nicht dein Fehler ist.

Gruss Jörg





Anzeige
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:09:43
DieterB
Hallo Jörg,
mal interessehalber, warum passiert es nur bei Manu?

Gruß

DieterB
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:22:36
Jörg Gradert
Hallo Dieter,
Warum der Fehler auftritt weiss ich auch nicht. Eine Information, dass der Fehler aufgetreten ist, hat Marcus ins Technik-Forum gestellt. Da gehört es auch hin, damit Hans Bescheid weiss, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Warum gerade Manu, kann ich nicht beantworten, ich unterstelle ihr aber einfach mal, dass es nicht ihre Schuld ist.

Gruss Jörg
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:24:15
Manu
Hallo jörg,
danke dass du an mich glaubst ;-)
aber ich weiß wirklich nicht wie das passieren könnte.
als ich das allererste mal hier im forum war, das war am 07.11. habe ich auch von hans herber so eine mail erhalten, von wegen das forum lebt von den beiträgen und ich soll mir ne email-addi zulegen. das hatte ich zu diesem zeitpunkt auch nicht verstanden.
dann habe ich eine email erhalten wo drin stand, das alle die das 1. mal hier sind diese mail bekommen und dann nicht mehr.

ja und die frage von DIETERB interessiert mich auch.
warum nur ich bzw. immer ich.

LG manu
Anzeige
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:27:09
DieterB
Hallo Manu,

denk da nicht weiter drüber nach.
Passiert halt.
jetzt wird versucht, probleme mit dem Pc zu lösen,
die wir vorher nicht hatten (grins).

Gruß

DieterB
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:36:37
Manu
Hallo dieter, hallo jörg
also ich war eben im technik-forum.
dieser marcus behauptet doch tatsächlich, ich würde seine email-addi benutzen.
das ist ja wohl der gipfel der impertinez.
wie soll ich auch an seine addi drangekommen sein.
ja, passiert halt. aber ich bzw. mein name leidet darunter und was denken wohl die anderen forum-besucher???

Grüße an euch beiden
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:41:50
DieterB
Hallo Jörg, hallo Manu,

selbst wenn es so ist, dürfte ich kaum eine E-Mail bekommen,
wenn ich an einem Thread nicht beteiligt bin, auch wenn ich mit
Marcus in anderen Threads Kontakt hatte.
verstehe wer will.

gruß

DieterB
Anzeige
AW: Jörg, bitte hilf auch mir....
14.11.2003 16:46:58
DieterB
hallo Manu, hallo Jörg,

ich war auch eben im Technik Forum.
ich habe festgestellt, dass die letzten Eintragungen vom 13.11. sind

Gruß

DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige