Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktienwerte Sortieren

Aktienwerte Sortieren
15.11.2003 14:02:53
Joachim
Grüsse alle Exelfreunde,
ich habe folgendes anliegen:
Ich habe fün Aktien in meiner Tabelle.In A1 steht der Name in A 2 der Gewinn der Aktie im letzten Monat,angegeben in %. Ich möchte gerne das mir die Aktie an erster Stelle angezeigt wird,wo den meisten Gewinn eingefahren hat in %.
Ich habe schon einiges probiert jedesmal wenn ich die Tabelle sortieren lasse verschwindet entweder der Wert,oder der Wert und der Name der Aktie stimmen nicht mehr überein. Weiss mir jemand einen Tipp,am besten wäre eine Formel bin kein Profi.... Danke für die Hilfe Grüsse Jooe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktienwerte Sortieren
15.11.2003 15:43:57
DieterB
Hallo Jooe,

Du markierts Deine Zellen (alle), dann über Daten, sortieren und wählst aus, nach welchem Kriterium Du sortieren möchtest.
Gruß

DieterB

P.S.
wenn's nicht klappt, melden und evt mal Datei rüberschicken (diebus@gmx.de)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige