Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
15.11.2003 16:58:12
Martin
Hi Leute

Habe in einem Excel-Projekt mehrere Userforms eingebunden die man über Schaltflächen öffen kann.
Nun mein Problem: Wenn ich die Userforms öffen erscheint manchmal eine Basic Felermeldung, dass die Userform nicht gefunden werden kann. Nach erneutem öffnen von Excel erscheint die Meldung bei einer anderen Userform. Zum Teil können auch mehrere Userforms nicht geöffnet werden.
Kennt dieses Problem irgend jemand? Weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
15.11.2003 17:01:29
Ramses
Hallo,

auch wenn ich kein Fan davon bin, aber lade die Datei mal hoch.
Alles andere wäre ein Blick in die Glaskugel,... und die arbeitet am Wochenende nicht;-)

Gruss Rainer
AW: Userform
15.11.2003 18:40:07
GerdW
Wenn es schon soweit ist, wirds Zeit, die userforms zu exportieren
und in ein neues Projekt einzufügen. Das alte Projekt löschen.
Die (interne) Protokollliste ist da durch viele Deklarations- und
Codefehler schon verhunzt.

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige