Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenreiter sperren

Tabellenreiter sperren
17.11.2003 10:45:45
Kay
Ich wünsche euch einen guten wochenanfang.

ich möchte eine exceldatei weiter geben allerdingst darf das 2 tabellenfenster nicht geöffnet werde "geheime daten". wie kann ich das tabellenblatt vor dem öffnen sichern

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenreiter sperren
17.11.2003 11:03:12
PeterA
Hallo Kay

Soweit ich weiss kann man das nur erreichen, in dem man unter EXTRAS OPTIONEN BLATTREGISTER ausblenden, die mäglichkeit des Auswählens einschränkt. Das ist aber eine ganz unsichere Sache. Wenn die Daten wirklich so "geheim" sind, dann würde ich eine Kopie der ganzen Datei machen und das zweite Tabellenblatt aus der datei entfernen.

Ciao Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige