Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln ausblenden

Formeln ausblenden
17.11.2003 13:23:32
neirolf
Hallo zusammen,

wie kann ich in Excel eingegebene Formeln ausblenden? Ich kann die Zellen so formatieren, dass die Formeln ausgeblendet sind und anschließend das Blatt schützen. Bringt mir jedoch nix, weil ich dann in die nicht ausgeblendeten Zellen keine Kommentare einfügen kann.

Auf gut Deutsch: Ich möchte eine ganze Spalte mit Formeln ausblenden und alle anderen Zellen sollen frei für die Eingabe sein.


Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke schon im voraus,

neirolf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln ausblenden
17.11.2003 13:33:48
Patrick
Hallo neirolf,

zunächst solltest du die "freien" Zellen formatieren:

Zellen markieren -> Format -> Zellen -> Schutz -> und den Haken bei "gesperrt" entfernen.

Anschließend kannst du das Blatt sperren, die "freien" Zellen sind noch änderbar.

Gruß,

Patrick
AW: Formeln ausblenden
17.11.2003 13:42:17
neirolf
Bringt mir wie bereits beschrieben auch nix, weil ich dann trotzdem keine Kommentare einfügen kann.
AW: Formeln ausblenden
17.11.2003 13:45:00
Siegfried
Hallo neirolf

wähle beim Schutz Objekte bearbeiten.

Gruß
AW: Formeln ausblenden
17.11.2003 14:21:22
Holger Levetzow
markiere alle Zellen, nimm den Zellenschutz raus, markiere die bewußte Spalte und aktiviere Zellen und Formelschutz wieder. Jetzt schütze Deine Tabelle (Blattschutz).

Holger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige