Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
18.11.2003 11:06:19
Reseus
Hi,

Ich habe ein Arbeitsblatt mit Makro erstellt und will diese nun auch auf anderen PC´s benutzen. Doch oh schreck da wird mir angezeigt das ich dieses Makro erstmal signieren soll. Muss ich das tun oder wie kann ich diese Sache auf eine einfache Art und Weise lösen.

Besten Dank im vorraus.

Gruss Reseus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro
18.11.2003 11:10:29
Dirk
Hallo.

Du kannst alternativ auch die Makrosicherheit herabsetzen. Ob das allerdings im Sinne des Erfinders ist, sei dahingestellt.
Ansonsten kommst Du um die Signatur meines Wissens nach nicht herum.

Cheers
AW: Makro - Signieren
18.11.2003 11:14:23
Galenzo
Hallo,
zum "Selbstzertifizieren" gibt es ein Office-Tool, daß du evtl. noch von der CD Nachinstallieren mußt. ("selfcert.exe")
Ansonsten unter "Extras/Makros" die Sicherheit runternehmen.

mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige