Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitrechnung - ein Problem

Zeitrechnung - ein Problem
27.11.2003 14:39:08
Frä
Hallo,
Ich habe trotz Bemühen große Schwierigkeiten mit der Berechnung der Zeit wenn mehr als 24 Std. zusammenkommen. Ich blicke einfach nicht durch. Wahrscheinlich müsste man wenige Regeln wissen, um damit umgehen zu können. Wer könnte mir die wichtigsten Regeln erklären. Vielen Dank
Frä

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitrechnung - ein Problem
27.11.2003 14:44:18
PeterW
Hallo Frä,

formatiere die Summenzelle als [h]:mm (die eckigen Klammern mit eingeben). Wenn damit das Problem nicht gelöst wird bitte genauer beschreiben.

Gruß
Peter
AW: Zeitrechnung - ein Problem
27.11.2003 14:47:24
Carsten v.H.
Hallo,

benutze das Format [h]:mm:ss dann werden auch mehr als 24 Stunden angezeigt. Es wäre auch nett, wenn Du im Forum Deinen richtigen Namen wählst. Schau mal in die FAQ.

Gruß

Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige